Gruppe B

Tabelle Gruppe B

Platz Mannschaft Spiel g u v Torverh. Diff. Punkte
1. 1. FC Wohnzimmer 8 6 2 0 24:5 +19 20
2. FC Traktor rote Rübe 8 5 0 3 22:13 +9 15
3. ESV Wittenberge 8 4 1 3 15:7 +8 13
4. FSC Vorwärts 08 8 3 1 4 16:18 -2 10
5. 1. FC Hinkefuss 09 8 0 0 8 3:33 -30 0

 


            

 Spielplan Gruppe B  

Spiel Heim Gast Anstoß Tore Spielbericht
  1.Spieltag/ 6.OFM Spieltag       
1. FC Traktor rote Rübe FSC Vorwärts 08 ab 08:00 4:1 Spielbericht
2. 1.FC Wohnzimmer ESV Wittenberge ab 08:00 1:1 Spielbericht
3. Hinkefuss 09 Spielfrei      
  2.Spieltag/ 8.OFM Spieltag       
4. Hinkefuss 09 FC Traktor rote Rübe ab 08:00 0:6 Spielbericht
5. FSC Vorwärts 08 1.FC Wohnzimmer ab 08:00 2:2 Spielbericht
6. ESV Wittenberge Spielfrei      
  3.Spieltag/ 10.OFM Spieltag       
7. FC Traktor rote Rübe 1.FC Wohnzimmer ab 08:00 0:2 ------------
8. Hinkefuss 09 ESV Wittenberge ab 08:00 0:5 Spielbericht
9. FSC Vorwärts 08 Spielfrei      
  4.Spieltag/ 12.OFM Spieltag       
10. FC Traktor rote Rübe ESV Wittenberge ab 08:00 0:2 -
11. FSC Vorwärts 08 Hinkefuss 09 ab 08:00 3:0 Spielbericht
12. 1.FC Wohnzimmer Spielfrei      
  5.Spieltag/ 14.OFM Spieltag       
13. ESV Wittenberge FSC Vorwärts 08 ab 08:00 1:0 Spielbericht
14. Hinkefuss 09 1.FC Wohnzimmer ab 08:00 0:4 Spielbericht
15. FC Traktor rote Rübe Spielfrei      
  6.Spieltag/ 16.OFM Spieltag       
16. FSC Vorwärts 08 FC Traktor rote Rübe ab 08:00 3:4 Spielbericht
17. ESV Wittenberge 1.FC Wohnzimmer ab 08:00 0:1 Spielbericht
18. Hinkefuss 09 Spielfrei      
  7.Spieltag/ 18.OFM Spieltag       
19. FC Traktor rote Rübe Hinkefuss 09 ab 08:00 4:1 Spielbericht
20. 1.FC Wohnzimmer FSC Vorwärts 08 ab 08:00 4:1 Spielbericht
21. ESV Wittenberge Spielfrei      
  8.Spieltag/ 20.OFM Spieltag       
22. 1.FC Wohnzimmer FC Traktor rote Rübe ab 08:00 3:1 Spielbericht
23. ESV Wittenberge Hinkefuss 09 ab 08:00 4:0 Spielbericht
24. FSC Vorwärts 08 Spielfrei      
  9.Spieltag/ 22.OFM Spieltag       
25. ESV Wittenberge FC Traktor rote Rübe ab 08:00 1:3 Spielbericht
26. Hinkefuss 09 FSC Vorwärts 08 ab 08:00 2:4 Spielbericht
27. 1.FC Wohnzimmer Spielfrei      
  10.Spieltag/ 24.OFM Spieltag       
28. FSC Vorwärts 08 ESV Wittenberge ab 08:00 2:1 Spielbericht
29. 1.FC Wohnzimmer Hinkefuss 09 ab 08:00 7:0 Spielbericht
30. FC Traktor rote Rübe Spielfrei      

Shoutbox

wohnzimmer: An Bosss, meinen Gluekwunsch zum Pk-Cup Gewinn. Und dann noch einmal grosses Danke an Origoleo und Bosss fuer die tolle Organisationen der Pk-Cups.
wohnzimmer: OFM FunCups sind unabhaengig:Keine EPs,kein Frischeverlust,die Karten bleiben im FunCup.Die somit "freigewordenen" Friendlies kann man fuer die Mannschaftsentwicklung nutzen.
fiedlean: ...tolle Sache, wäre Klasse wenn wir in Saison 68 geschlossen auf den orig. OFM FunCup umsteigen würden!
wohnzimmer: OFM FunCups sind unabhaengig:Keine EPs,kein Frischeverlust,die Karten bleiben im FunCup.Die somit "freigewordenen" Friendlies kann man fuer die Mannschaftsentwicklung nutzen.
fiedlean: Hallo zusammen, sehen wir uns alle in der kommenden Saison beim PK-FanCup wieder? Es würde mich freuen. Grüße aus Moabit
Kapitän: Melde mich für den 7. Cup an. Bitte jedoch darum, dass meine Gegner der ersten 3 Spieltage das Spiel anbieten.
Bin im Urlaub und mein Sohn nimmt dann die Spiele an.
Bosss: Sorry Leute... Aufgrund von Problemen mit dem Internet ist die Ansetzung erst heut drin!!!!
Kapitän: Für den nächsten Cup stehe ich momentan nicht bereit. Urlaub ergo die ersten 3 ST kann ich nicht annehmen. Mal sehen ob mein Sohn dies übernimmt.
Bosss: Qualität setzt sich halt durch.. :-P Ich wollte halt nicht zum Zweiten Hinki werden und habe dann doch noch mit offenen Augen aufgestellt... ;-)
Hinki:: So viel Glück kann man gar nicht haben! Verliert 6 Spiele hintereinander und stolpert mit zwei Siegen noch in die nächste Runde! Boss da ist irgendetwas faul! ;-)
Kapitän: Schiieet, 3:2 verloren, wenigstens ein Remie wäre gegen Wotenick gerecht gewesen. grrrrmmm
Kapitän: Bosss will wohl wieder mal in der Rückrunde die Kurve bekommen. Aber pass auf, du hast 3 Auswärtsspiele, könnte diesmal knapp werden.
Kapitän: henner noch ein Hinweis aus den Regeln. Derzeit besteht eine Stärkebegrenzung. Du musst mindestens 60 und maximal 120 aufweisen :-) Denk dran bei der Aufstellung !!!
Bosss: Tja Henner, das ist das Lehrgeld was du bezahlen musstest... ;-)
.Henner.: Hey cool ik hab gegen ein verloren der 37 stärken schwächer is als ik!
Origoleo5: @Kapitän,.Henner.: dadurch das kein zeitnahes Nachholespiel ausgetragen werden kann, wurde das Spiel von den Orgs gewertet.
fiedlean: hallo zusammen, ist es korrekt, das die Reiter "gruppe a" und "gruppe b" leer sind? Ab wann geht es los???
Kapitän: Sehe gerade auch da bist du verplant. Die Organisatoren sollen entscheiden. Regeln ordentlich gelesen wäre nicht passiert.
Kapitän: Ich wüsste nur noch eine Alternative. Bosss stimmt zu, dass wir beide das am 7. Spieltag machen, so du nicht da auch schon verplant bist.
ESV Wittenberge: bei mir auch





Als Ton abspielen
Neues Bild laden